08/15 Hochzeit von Sara & Roland

Am 08.08.2015 durfte ich die tolle Hochzeit von Sara und Roland begleiten. Im Vorfeld hatten wir uns schon einmal getroffen und die Locations besichtet und schon da wusste ich es wird eine Menge Spass machen. So war es dann auch am Tag der Tage als ich zuerst Bilder im Standesamt gemacht habe und wir dann anschliessend zu unserer Fotolocation ganz in der Nähe fuhren. Nach kurzer Zeit hatten wir schöne viele Motive im Kasten und es ging zurück zum Elternhaus in den Garten, wo später die Feier stattfinden sollte. Später begleitete ich die beiden in der Kirche mit einer anschliessenden Feier im Garten. Es war zwar ein sehr heisser Sommertag, aber die beiden haben tapfer mitgemacht. Dabei sind viele tolle Fotos entstanden, von denen ich jetzt eine Auswahl zeigen möchte.

2 Responses to “08/15 Hochzeit von Sara & Roland”

  1. Daniel

    Wirklich eine sehr schöne Reportage! Ich finde das Brautportrait auf der Bank vor der Hütte (1799 LR-3) einfach unglaublich gut… Tolle Pose, wunderschöne Farben. Tolle Arbeit.

    Viele Grüße aus Bielefeld

    Antworten
    • atelierfuchs

      Hallo Daniel. Vielen Dank für den netten Kommentar. Das ist auch mein Lieblingsbild aus dieser Serie. Viele Grüße aus dem Süden.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar