Babybauch im Juni

Ende Juni traf ich mich zu einem lang erwarteten Shooting. Ein Babybauchshooting in der 30. Schwangerschaftswoche. Nach ein wenig Überlegung, wo die geeignetste Location wäre, trafen wir uns an einem Sonntag Abend Ende Juni im Botanischen Garten in Ulm. Die Sonne stand schon tief aber um 17 Uhr noch nicht tief genug für tolle Gegenlichtaufnahmen. Das war eigentlich das Ziel, aber da die Sonne eben noch zu hoch war, fingen wir mit ein paar anderen Posen an, die vorher schon beiden Seiten überlegt wurden. Dann kamen ein paar Pärchenbilder und am Schluss noch nach einem kurzen Kleiderwechsel noch ein paar Bilder mit nacktem Bauch. Nach ca. 1 1/2h stand die Sonne nun schön tief, so dass wir auch noch die geplanten Gegenlichtaufnahmen machen konnten. Zur Aufhellung wurde nur ab und zu ein California Sunbounce Mini mit gold-silberner Bespannung benutzt. Übrigens kann man mit dem auch wunderbar Wind machen und die Haare fliegen lassen. Gleich bei einem der ersten Bilder kam das zum Einsatz.

Hinterlasse einen Kommentar