Hochzeit im Waldvogel bei Leipheim

Ende Juni durfte ich die freie Trauung von Nicole und Christian im Waldvogel in Leipheim begleiten. Vor der freien Trauung hatten wir genügend Zeit um im schönen Ambiente des Restaurants Waldvogel auf dem Freigelände die Brautpaarfotos zu machen. Die Wettervorhersage war zuerst nicht sehr stabil und es waren Gewitter angesagt. Letztendlich war dann aber am Tag der Trauung erst am Abend Regen vorhergesagt und wir hatten besten Sonnenschein. Es war dann fast schon ein bisschen zu heiß. Aber auch bei praller Mittagssonne lassen sich tolle Fotos machen, wenn man eine geeignete Location hat. Es gab viele verschiedene Orte, die wir mit verschiedenen Posen durchwandert haben. Im Gesamten stimmte die Chemie sofort und es sind wunderschöne Fotos dabei entstanden wie man hier an einer Auswahl sehen kann.

 

 

Comment ( 1 )

  • Daniel

    Sehr schöne Hochzeitsbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.